Tagebuch B- WURF

15.08.2014:

 

Schnappi sucht!!!!

 

Hallo ich bin ein ganz lieber Rüde! Ok so wir alle! Spiele gerne schlafe schon durch, auch wie wir alle! Ja ich weiß. Bin total aufgeschlossen, Mutig schaue mir gerne alles neue an.

Wo sind die Menschen die mich haben möchte??


Latzi sucht!!!!!

 

Auch ich bin auf der Suche nach einem schönen zu Hause. Also wo seit ihr Zweibeiner bitte. Ich bin ehr der zarte Typ noch!


Strich - Punkt/ Safero Biara

 

Ich suche nicht mehr habe ich doch mein Zu Hause gefunden ich bleibe. Aber meine Freundin Motte sucht noch dringend ein schönes zu Hause!!!!!!


Der kleine Blitz

 

Mein bester Freund ist Kasper wir beide sind ein Thema in allem!

Auch ich habe ein tolles zu Hause mit Caspar zusammen.


Motte Safero Barina:

 

Da habe ich was falsch verstanden ich suche doch noch ein zu Hause. wo man mich lieb hat.

 


Kasper ich könnte Safero Casper heißen

 

Was soll ich sagen mein bester Freund ist der kleine Blitz, obwohl so klein ist er nicht mehr und wir bleiben zusammen.


Glücksfee:

 

Nein ich suche nicht mehr bin gerade unterwegs in mein neues zu Hause und freue mich auf meine 4 Menschen.

 


Strichie Safero Casey

 

Ich suche nicht mehr, bin angekommen und freue mich auf das neue!! Sonntag ist es soweit. Ich komme zu meinen neuen Zweibeiner.

 


30.07.2014:

 

Hallo Ihr Menschen,

 

Erst mal Entschuldigung, dass es solange nichts mehr von uns zu lesen gab. Aber wir hatten keine Zeit.

Hier war soviel los, hihihi.

 

Als erste möchten wir mitteilen, dass wir Nachts schon durchschlafen.

Von 10.30 - 06.00 schlafen wir, dann müssen wir aber noch schnell raus und Pipi machen. Danach wird gespielt und oder weiter geschlafen, also wir finden das wir echt gut sind.

 

Zweitens, Autofahren ist echt witzig, da wo wir hinfahren ist alles so neu und spannend.

 

Drittens,  Model sein ist ja echt lustig, wie gut das wir nicht auf unsere Figur achten müssen sondern, wir einfach nur Süß sein dürfen. Danke, Karin van Klavern für die schönen Bilder.

 

Eure Strich - Punkt

 

14.07.2014:

 

Hallo Ihr Zweibeiner:

 

Also, erst mal herzlichen Glückwunsch, wir sind Weltmeister!!!!!!!

In Zuge dieses Theaters, haben wir 8 uns gedacht, auch mal so zu üben, wie die Großen. Mal schauen, ob wir schneller als Ihr sein werdet, wenn wir groß sind.

Früh übt sich, wer Meister werden möchte. Ok, wir hatten noch keinen Ball, die 4 Mädchen fanden das jetzt nicht so toll, wurden aber von uns mit Mann Deckung bedacht.

 

Gruß das Team

Die kleinen Wilden

Safero

 

Bitte auf Bild klicken:

 

08.07.2014:

 

Neues von uns:

 

So vor einigen Tagen waren wir das erste mal draußen, war wirklich spannend, das grüne Gras echt komisch. Der Geruch draußen ist wirklich total anders.

Wir spielen auch total gerne in unsere Wurfbox. Ab morgen dürfen wir ja nun richtig raus. Könnt ihr Menschen bitte schönes Wetter machen?

Das wäre sehr nett von euch.

Ach ja morgen sind wir dann mal weg iiiiiiiiiiiii, Wurmkur. NEIN BITTE NICHT.

Das Krallen schneiden ist auch nicht gerade unser Hobby, warum muss man da eigentlich stillhalten?

 

Gruß Eure Zwerge 

 

Bitte auf Bild klicken.

 

02.07.2014:

 

Hallo Ihr Zweibeiner,

 

Ja wir, wir kleinen Saferos melden uns jetzt mal lautstark zu Wort.

Wir finden das hier wirklich sehr gut, da sich unser Reich jetzt sehr vergrößert hat und wir viel Spielzeug dazu bekommen haben.

Ja ok, hin und wieder sind wir ja der Meinung, dass die Höhle nicht zum drin schlafen ist, sondern zum draufklettern, sorry aber so sind wir.

Das Fressen schmeckt uns ja auch schon richtig gut, aber Mamas Mich ist immer noch viiiiieeeeeelllll besser.

Ach ja, Mama höre doch bitte mal auf uns beim Popo lecken immer auf den Rücken zu legen.

Das wäre sehr nett von Dir und könnte Deine Zunge nicht bitte trocken sein. Du gehst doch auch bei Regen nicht gerne raus.

 

Eure kleinen

Saferos

 

Bitte auf das Bild klicken da geht es zu den Neuen Bildern von uns.

 

01.07.2014:

 

Hallo,

 

heute ist es endlich soweit, ich stelle euch meine Kleinen vor!

 

Angefangen mit:

 

Schnappi:

 

Kann ich als Mama nur sagen, er ist auch einer.

Immer der erste an meiner Milchbar und sehr mutig, bis jetzt, schaut er sich immer als erstes alles Neue an.


Latzi:

 

Er ist noch der Kleinste und ein kleines Leichtgewicht. Was ihm an Gewicht fehlt, macht er durch seine Schnelligkeit wieder gut, was das Bilder machen nicht gerade erleichtert.

 


Strich - Punkt:

 

Sie ist das erste Mädchen in der Reihe, eine klein Wuchtbrumme,

Lieblingsbeschäftigung: Saufen, schlafen, spielen und Frauchen gerne auf die Hand püscheln. Ach, fast vergessen, beim ersten Fressen, war sie die erste und die letzte.

 


 Kleiner Blitz:

Ja er ist auch einer, wenn Frauchen nicht immer helfen würde, bekämen die kleinen bestimmt nicht die hinteren Zitzen.

Er spielt auch sehr gerne und möchte immer oben liegen.

 


Motte:

 

Sie ist auch eine Motte, eigentlich müsste sie Darina heißen, ja genauso wie ich, denn sie ist mir sehr ähnlich.


Kasper:

 

Er kaspert gerne rum. Ist der Dickste und bis jetzt Größte von allen.

Am liebsten kuschelt er mit Latzi.


Glücksfee:

 

Sie ist auch wirklich so eine Fee. Mein kleines Mädchen beschreibt man am besten so, sie ist total lieb und schmust extrem gerne.


Strichi:

 

Sie ist die zarteste Versuchung, nein sie ist die zarteste Hündin. Trotzdem weiß sie ganz genau was sie möchte, oder auch nicht, Wurmkur hat sie großzügig mit Frauchen geteilt.


Und nun noch zum guten Schluss, auf das folgende Bild

klicken und meinen Kleine beim ersten fressen zu schauen.

 

 

 Eure Darina

 

 

30.06.2014:

 

Hallo Ihr Menschen,

 

heute schreiben wir, die kleinen Welpen,

Man ist das Leben spannend, wir haben ja jetzt die Augen auf,

unsere Ohren schenken uns auch die Geräusche des Lebens.

 

Was aber wirklich nicht lecker war, die erste 3 Tageswurmkur!

Also wirklich Ihr Menschen, überall gebt Ihr was dazu, dass es besser schmeckt, aber nicht bei uns Hunden und in 14 Tagen schon wieder, dass ist doch gemein.

Wir Planen dann jetzt schon mal, wie wir uns verstecken können.

Was aber echt total Toll ist, ist das Spielen mit den Geschwistern.

Davon gibt es auch die ersten Bilder.

 

Eure Rasselbande

Der B - Wurf

 

PS: Einfach auf das Bild klicken.

Einzeln werden wir uns morgen vorstellen.

 

 

 

 

28.06.2014:


 

Hallo Ihr Menschen,


 

Ja ich weiß, es wurde hier länger nicht mehr berichtet, wie es uns geht.

Uns geht es gut, meine Kleinen entwickeln sich sehr gut, sie haben alle Ihr Geburtsgewicht verdoppelt.  Die Augen sind auf, die Wurfbox wird erkundet.


 Und ich, Darina, nehme jetzt hin und wieder auch mal eine kurze Auszeit, wo ich gerne mal in der Sonne liege und versuche etwas zu schlafen.

Was mir hin und wieder recht gut gelingt.


 Was ich ja wirklich richtig gut finde, ist das man als Mama soviel zu fressen bekommt.

Jetzt sind es noch 2 Wochen, dann gehen meine Kinder in den Gartenbereich.

Ihr wisst ja, dann dürft Ihr Zweibeiner kommen und euch euren Welpen aussuchen.

Ich weiß Ihr seit schon sehr gespannt. 


 So, ich hatte jetzt kurz mal Zeit mich zu melden.

Sobald meine Kleinen mich wieder lassen, hört Ihr wieder etwas von mir. 


Schaut mal bei Bilder B - Wurf, da gibt es was Neues, ein kleiner Rückblick der Entwicklung.


 

Eure Darina 
 


 15.06.2014:

 

Hallo,

 

meine Welpen sind am 12.06.2014 auf die Welt gekommen.

4 Rüden und 4 Mädchen.

Sie entwickeln sich alle gut, haben alle einen Ridge.

Also wer einen meiner Racker haben möchte, meldet sich bitte bei: 05421622000

oder: kennel-safero@t-online.de

Bilder unter Bilder B- Wurf.

 

Eure

Zuritamu Darina

 

29.05.2014:

 

Hallo Ihr Lieben,

 

Macht bitte mal meine Frauchen weg, Die Nerven mich jeden Tag mit der doch wirklich unmöglichen Idee des Spazieren gehens. Das geht nicht!!!

Wen es nach mir geht liege ich den ganzen Tag faul auf dem Sofa rum. Was neben Gott sehr dank fressen mein liebstes Hobby ist. 

Oh man jetzt steht mein Frauchen schon wieder hinter mir ich soll raus gehen und mich bewegen.

Neinnnnn Hilfe ich könnte Fett verbrennen . Wurfbox steht Bauch wächst. Wer Babys möchte bitte melden.

05421622000

 

Eure Darina

 

 

 

 

 

 

14.05.2014


 

Ich, Darina, habe mich heute noch einmal dazu herabgelassen mit Zuritamu G. Tinkerbell zu spielen. Wobei man auch die Frage stellen könnte: ,, Wer hatte Spaß? "

Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man sehr deutlich erkennen, dass unsere allseits beliebte Tinkerbell allzeit viel Spaß hatte und der Meinung war ich, Darina,  müsste mehr rennen.

Wer den ersten Wurf von mir verfolgt hat, nachzulesen unter A-Wurf, der wird feststellen, dass ich auch während DER Trächtigkeit  nicht gerade sehr laufmotiviert war.

Zwecks Geburtskonditionsvorbereitung, haben meine Frauchens nun die glorreiche Aufgabe mich zum Spazieren gehen zu motivieren. Ich mache es ihnen nicht gerade leicht, denn mein Lieblingsplatz ist und bleibt das Sofa!


 

Eure

Ch. Zuritamu Darina


 10.05.2014:

 

Hallo ihr Zweibeiner!

 

Ja, ich bin tragend, richtig schön tragend, freu, freu.

Nach dem ganzen Pech war ich der Meinung, dass das Glück wieder Einzug halten müsste im Kennel Safero.

Wie viele Welpen ich bekomme, werde ich nicht verraten.

Aber wer von mir Kinder haben möchte, bitte bei meinen 2-Beinern melden.

Ok, nachdem ich ja nun schon gefragt wurde, hier die ersten Ultraschallbilder.


 

 

 

Gruß,Eure Darina

PS: Es sind nicht alle Babys, hihihi.

 


 

 

 

413696