HALLO SAGT KENNEL SAFERO 

 

 

 

Hallo Ihr Fans und Freunde von Kennel Safero

Wir müssen uns erst mal entschuldigen. Für die lange Zeit wo hier nichts mehr geschrieben wurde.

Durch Krankheit konnte ich die Hompage leider nicht aktuell halten.

 

Ab 2017 werde ich mir unserer Biara wieder zu Ausstellungen fahren und noch vieles mehr machen.

Wenn alles klappt, wirde es im Hunderudel Zuwachs geben .

 

Desweitern sind wir sehr stolz auf unsere Safero A`inja.

Glückwunsch zum VDH und Dänischen Champion Titel.

B - Wurf

 

 Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden. Wir hoffen das sie alle soviel Spaß haben werden wie wir.

 

15.08.2014

 

 

Wie beim letzten mal einfach Bild an klicken:

 

 

e-mail: kennel-safero@t-online.de

Tele:05421/622000 

Danke Jana Mach für den BOB auf Rügen mit Ch. Zuritamu Darina.

Showergebnisse von Multi. Ch. Zuritamu Darina

und Zuritamu G`Tinkerbell online.

Urkunde Ch. Zuritamu Darina:

 

 

 

 

 

Ein Paar neue Bilder unter  Bilder Ch. Zuritamu Darina

Es ist amtlich, Zuritamu Darina heißt jetzt Ch. Zuritamu Darina.

 

Gestern kam Darinas Urkunde vom VDH.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Maus und können es nicht mehr abwarten, dass sie endlich ihre Welpen bekommt.

 

Wer Interesse an den kleinen süßen Darina-Nachkommen hat kann sich gerne jetzt schon mit uns in Verbindung setzten,

damit wir uns alle kennenlernen.

 

 05421/622000

Es gibt Neues und danke für das Daumen drücken.

 

Es gibt Neues von Zuritamu Darina unter News.

Neuigkeiten unter News und unter Showergebnissen Zuritamu Darina und Zuritamu G`Tinkerbell.

 

Zuritamu  Darina und Jana Mach haben es schon wieder gemacht und das gleich zweimal, BOB in Rügen gewonnen. Danke Jana.

Zuritamu Darina ist BOB geworden. Danke Jana.


 

Schaut mal bei den News vorbei, da gibt es etwas Neues!!!!